Info-Abend: Studium und Praktikum im Ausland mit Erasmus+ /// Studium in Deutschland mit PONS

ZOOM: https://us06web.zoomus/j/85157059573?pwd=TkZtYXUwenVYa3hObzQwcmxUVUVmUT09

Die Teilnahme am "Erasmus+"- oder am PONS-Programm ist eine der einfachsten Wege zu einem Studienaufenthalt an einer Partneruniversität in der EU oder in Deutschland. Hierfür stehen Plätze des Instituts für Kunstgeschichte zur Verfügung. Der "Erasmus+"-Studienaufenthalt kann auch mit einem Praktikum in der EU verbunden werden, um so Berufserfahrung in einem kunsthistorischen Arbeitsfeld zu sammeln und den Einstieg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern.

Es lohnt sich immer, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, in die Kultur einzutauchen und Sprachkenntnisse zu verbessern. Diese Fähigkeiten sind ein großer persönlicher Gewinn und öffnen Türen für Ihre berufliche Zukunft.

Informationen rund ums Auslandsstudium, rundum die Partneruniversitäten und das PONS-Programm finden Sie auf der Kunstgeschichts- & HHU-Website.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Ihr Team der Kunstgeschichte International