IN TALK WE TRUST

Foto: JSC

Im Rahmen der Übung "Kunstvermittlung als Dialog" von Prof. Dr. Ulli Seegers (KuK), Paola Malavassi & Camilla Geier (JSC Berlin) sind KuK-Studierende in der Ausstellung undefinedNEW METALLURGISTS in der Julia Stoschek Collection in einem Intensiv-Workshop in der Dialogischen Vermittlung ausgebildet worden.

Gemeinsam mit der Leiterin der JSC Berlin Paola Malavassi und ihrer Assistentin Camilla Geier erarbeitete die Gruppe die Bedingungen für den Aufbau und die Fortführung von Dialogen zwischen Besucher*innen und Vermittler*innen. Ein Schauspiel-Workshop am zweiten Tag der Veranstaltung ergänzte das Programm um Übungen zum Stimm- und Körpertraining.

Zu ausgewählten Terminen erwarten Euch in der Ausstellung undefinedNEW METALLURGISTS die teilnehmenden Studierenden der Übung als KunstvermittlerInnen. Im Gespräch mit ihnen könnt Ihr alle Fragen stellen, frei assoziieren und diskutieren.

Termine

Mittwoch, 17. April 2019 18:00-20:00 Uhr - Anschließend: undefinedFilmprogramm mit ausgewählten Filmen von Rindon Johnson

Sonntag, 28. April 2019 16:00-18:00 Uhr (letzter Tag der Ausstellung)

Keine Voranmeldung erforderlich!

---
Ein Projekt der JULIA STOSCHEK COLLECTION Düsseldorf in Kooperation mit dem Masterstudiengang Kunstvermittlung und Kulturmanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Kategorie/n: KuK_News
Verantwortlichkeit: