BETWEEN PASSION AND MISSION

Rhineland Independent und der Masterstudiengang Kunstvermittlung und Kulturmanagement der Heinrich-Heine-Universität
Düsseldorf laden Sie und Freund*innen herzlich ein zu

BETWEEN PASSION AND MISSION
Internationales Symposium zur öffentlichen Relevanz privat getragener Ausstellungshäuser

20. Mai 2022, 10.30 - 19 Uhr
21. Mai 2022, 9.30 - 13 Uhr
Ort: Sammlung Philara, Birkenstraße 47a, 40233 Düsseldorf

In dem zweitägigen Symposium mit Akteur*innen aus Museen, Sammlungen, der Wissenschaft und weiteren Bereichen des Kunstbetriebs sollen Potenziale, gesellschaftliche Erwartungen und soziale Verantwortlichkeiten der privaten Sammmlungs- und Ausstellungspraxis untersucht werden. Das Symposium ist eine Kooperation von Rhineland Independent und dem Institut für Kunstgeschichte der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

HIER finden Sie erste Informationen - weitere folgen in Kürze. Anmelden können Sie sich